Kommentare: 25
  • #25

    Royal de Sax Shelties (Montag, 12 Juni 2017 23:34)

    Danke für Euren lieben Besuch, es waren wunderschöne Stunden mit Euch und den süßen Hündchen!

  • #24

    Scout & Pearlie (Freitag, 09 Juni 2017 19:28)

    Hi Artus,
    eine schöne Seite hast du dir da basteln lassen.
    Viele Grüße von den Zwergpelzteufeln, deren Seite aufgrund von Frauchens Faulheit nicht aktuell ist �

  • #23

    Wolfgang Westphal (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:08)

    Guten Abend König Artus,

    eine feine Seite hast du da, tolle Bilder.

    Viele Grüße aus Glinde

  • #22

    Kehli Design (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:13)

    Ein freundliches "Hallo" Artus!
    Du hast hier eine richtig schöne Seite mit vielen tollen Bildern von dir und deinen Freunden, es macht richtig Spaß alles anzusehen, wir werden dich nun öfter besuchen und freuen uns auf neue Fotos und kleine Geschichten von deinen Abenteuern.

    Es grüßt dich das ganze Team von Kehli Design

  • #21

    Silvia Prischl (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:10)

    Hallo Artus! Tolle Seite - hat dein Frauli gut gemacht � Lg Silvia P.

  • #20

    Webmaster SKD (Dienstag, 06 Juni 2017 20:12)

    Hallo kleiner König!

    Wir senden dir die besten Grüße.
    Schöne neue Fotos sind auf deiner Seite, hat Mami fein gemacht. ;-)

    ciao
    Ralf vom SKD

  • #19

    Ralf (Dienstag, 30 Mai 2017 16:28)

    Huhu Artus,
    kann es sein, daß es hier etwas still geworden ist?
    Naja, wenigstens wir melden uns bei Dir.
    Liebe Grüße und ein kräftiges Wuff Wuff von unseren Shelties.

    Ralf ;-)

  • #18

    Andrea Witthauer (Freitag, 18 November 2016 14:55)

    Hallo, bei den Bildern von ycindy kann ich mir ganz gut vorstellen, wie unser Spencer im Alter aussieht. Er ist auch so dunkel und die Jugendbilder von Cindy erinnern mich doch sehr an Spencer.

  • #17

    sara milano (Mittwoch, 09 November 2016 22:26)

    Hallo schöner Artus,eine tolle Seite hast du da.Ich kenne dich und deine Familie ja schon von Facebook.Es ist immer wieder schön zu sehen mit wieviel Liebe du da lebst.Viele liebe Grüße aus Neunkirchen von Sara,Champ und Crush :)

  • #16

    Birgit Weyler (Mittwoch, 09 November 2016 20:15)

    Hallo kleiner König Artus! Eine tolle Homepage hast du bekommen!
    Es grüßt dich Debby (from the yellow cottage), Yuki ( Oakley vom Fasanenblick) und Frauchen Birgit

  • #15

    Béatrice (Mittwoch, 09 November 2016 20:06)

    Hallo Christine.
    Du - oder Artus & Co. - habt wirklich eine tolle Website hingekriegt. Gell, so macht das Fotografieren doppelt Spass! Man weiss dann wohin mit den vielen Bildern und sie verschwinden nicht einfach auf einer Festplatte.
    Wir sind beide in die schöste Hunderasse vernarrt, da kann man nie genug knipsen!
    Gruss aus der Schweiz: Béatrice mit Grace, Gino & bald Klein-Queeny

  • #14

    Margitta (Sonntag, 21 August 2016 11:26)

    Liebe Christine,
    die Homepage ist wirklich toll geworden mit den vielen Bildern und Geschichten. Man spürt die Liebe zu dieser einmaligen Rasse! Das Leben mit Shelties ist schon etwas Besonderes und ich teile deine Einstellung zum Zusammenleben mit ihnen voll und ganz!
    Liebe Grüße von Margitta mit Chester und Kara

  • #13

    Helke (Samstag, 23 April 2016 12:12)

    Hallo Christine mit Fellmäuse,
    wir haben mal, von FB aus, einen Blick auf eure tolle HP geworfen und sind ganz begeistert. Super tolle Fotos gibt es hier anzuschauen und die Geschichten sind auch klasse. Vor allem "Die letzten Kinder haben Fell..", sehr schön, uns geht es genauso.

    Es hat viel Spaß gemacht hier zu verweilen, drum wollte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, senden Helke mit Rani, Tyra & Dreamy.

  • #12

    Linda Herklots (Dienstag, 19 April 2016 09:50)

    Wunderbare Website mein spezieller FB Freund König Artus ❤️ mit einem Inhalt, worin ich mich vol und ganz finden kann. Auch ich wähle meine Hunde mehr meinem Herzen als mit meine Augen und auch ich kann mich kein anderes Leben vorstellen als mit meinem Hunden, immer gemütlich in der Nähe, auf dem Couch und ins Bett ❤️

  • #11

    Bechtheimer Shelties (Montag, 21 März 2016 08:58)

    Lieber Artus, Du hast wirklich eine bezaubernde HP und eine tolle Familie. Herzliche Grüße aus Rheinhessen, Bella, Kerry und Frauchen Sissi

  • #10

    Christine (Samstag, 19 März 2016 16:49)

    Liebe Gästebuchler,

    ganz lieben Dank für eure lieben Worte und Kommentare. Sie haben mich sehr efreut.

  • #9

    Steffi mit aSabi und Fire (Samstag, 19 März 2016 13:45)

    Lieber kleiner König Artus,
    eine tolle Homepage hast Du bekommen. Sie ist ganz nach unserem Geschmack.
    Wir wollten nicht ohne Pfotenabdruck gehen und senden liebe Grüße aus der Mädels-WG an Dich und Deine Lieben, die Steffi mit aSabi und Fire

  • #8

    Ingrid Wagner (Samstag, 19 März 2016 12:45)

    Wunderschön geworden, lieber Artus, das hat Dein Frauchen wirklich super gemacht! Es grüßen Euch aus Nordstemmen
    Aica, Xandra und Ingrid

  • #7

    Susanne Busch (Freitag, 18 März 2016 19:06)

    Super HP von Euren drei Tieren, klasse aufgemacht

  • #6

    Jelena (Donnerstag, 17 März 2016 00:33)

    Toller Internetauftritt Artus!! Klasse gemacht :-)

  • #5

    Fritz *Itus vom rauhen Stein* (Mittwoch, 16 März 2016 20:10)

    Huhu Artus!
    Auch von mir einen Glückwunsch zu dieser schönen Internetseite, das hat dein Admin echt gut gemacht. ;-)

    Grüße aus dem Geisterholz von Kromi Fritz

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 16 März 2016 19:30)

    Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Internetpräsenz der allerschönsten Sheltiejungs aus Hessen!!! Toll geworden, die Homepage! Wir schauen dann immer mal rein! Liebe Grüße Claudia Körner

  • #3

    Monika (Mittwoch, 16 März 2016 18:08)

    Eine wunderschöne Homepage hast du bekommen Artus! Ich werde nun öfters mal vorbeischauen und nach neuesten Neuigkeiten stöbern :-D. Einen dicken Knuddler an Dich, Deine vier- und zweibeinige Familie!

  • #2

    Christine (Dienstag, 15 März 2016 19:48)

    Danke lieber Retti,
    bist ein Goldschatz

  • #1

    Amaretto (Dienstag, 15 März 2016 19:23)

    Huhu Artus,

    eine schöne Seite hast Du, weiter so!

    viele Grüße aus dem Geisterholz

    Amaretto